Ausflug auf die Hessenaue

Ausflug auf die Hessenaue zu  Familie Nold
Um 9 Uhr trafen wir uns bei Familie Nold auf der Hessenaue. Auch Petra war bei diesem Ausflug dabei, worüber die Kinder sich sehr gefreut haben. Leider war das Wetter nicht so gut. Im großen Garten der Familie gab es einiges zu sehen. Die Hühner und Pfauen liefen frei herum. Nach kurzem Spielen haben wir es uns auf einer großen Picknickdecke bequem gemacht um gemeinsam zu frühstücken. Nach einem leckeren Frühstück haben wir uns zu den Landschildkröten auf gemacht. Auch sie waren hungrig und haben von den Kindern frischen Salat bekommen. Die Ziegen durften wir ebenfalls füttern, mit Gras und Blättern. Die Kinder hatten riesigen Spaß auf dem Trampolin und in der Sandkiste. Gegen Ende haben wir noch einen kurzen Spaziergang gemacht, um die Pferde zu sehen. Zum Abschied haben wir gemeinsam gesungen schnell war es 12 Uhr da kamen auch schon die Eltern um ihre Kinder abzuholen. Vielen Dank an Familie Nold für diesen schönen Vormittag es hat uns alles sehr viel Spaß gemacht

print