Leon der Kinder-Kommissar zu Besuch in der Rappelkiste

Leon der Kinder-Kommissar zu Besuch in der Rappelkiste
 
Am 06.12.2018 war ein ganz besonderer Tag für die Kinder der Rappelkiste. Heute kam Leon der Kinder-Kommissar und Frau Fernandez zu Besuch.
Leon begrüßte alle Kinder und es wurde erstmal eifrig geknuddelt. Anschliesend wurde das Polizeiauto erkundet. Alle Kinder durften sich ins Auto setzen und es erforschen, besonders die vielen Knöpfe.
Einige setzen die Polizeimütze auf und andere hilten den Anhaltestab hoch.
Frau Fernandez ist auf die Wünsche der kleinen sehr gut eingegangen und natürlich wurde auch das Blaulicht angemacht. Am Ende gab es auch noch eine kleine Überraschung für die Kinder.
Jeder bekam einen Aufkleber mit Leon dem Kinder-Komminssar und einen Luftballon.
Die Kinder verabschiedeten Leon und Frau Fernandez mit winkenden Händen und strahlenden Kinderaugen.
print